Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Weil am Rhein | Buchhandlung Müller Weil am Rhein

Buchhandlung Müller Weil am Rhein

Die Buchhandlung wurde von Verena Müller im Jahr 1977 als Frauenbuchladen in Weil am Rhein gegründet. Der Buchhändler Irimbert Kastl übernahm 2006 die Buchhandlung Müller in Weil am Rhein und änderte 2017 den Namen in Buchhandlung Kastl Weil am Rhein. Im Jahr 2018 ging die Buchhandlung an diesem Standort an das Buchhandels- und Serviceunternehmen Thalia Bücher und läuft nun unter dem Namen Buchhandlung Thalia Weil am Rhein.

Buchhandlung Müller Weil am Rhein

 Ehemalige Buchhandlung in Weil am Rhein

Hauptstr. 292

79576 Weil am Rhein

Auf Stadtplan anzeigen

Buchhandlung

Foto: Buchhandlung

Anzeige

Anzeige

Alemannische Sprache

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Weil am Rhein » Seite Buchhandlung Müller Weil am Rhein") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Weil am Rhein sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Buchhandlung Müller Weil am Rhein). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)