Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Villingen-Schwenningen | Obereschach (Baar) | Alte Ölmühle Obereschach

Alte Ölmühle Obereschach

Die Alte Ölmühle am Ortsrand von Obereschach war lange Zeit eine beliebte Ausflugslokalität in der Region. Das Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeiten musste im Jahr 2012 schließen. Das Gasthaus steht anstelle einer ehemaligen Ölmühle, die im 19. Jahrhundert noch in Betrieb war, bis der Gebäudekomplex in eine Hotelanlage umgewandelt wurde.

Alte Ölmühle Obereschach

Stumpenstraße

78052 Obereschach

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Muettersproch-GsellschaftSchwarzwaldvereinHistorische Gasthäuser Baden

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Obereschach (Baar) » Seite Alte Ölmühle Obereschach") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Obereschach (Baar) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Alte Ölmühle Obereschach). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2020
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)