Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Heitersheim | Fünfgelds Straußi Heitersheim

Fünfgelds Straußi Heitersheim

Fünfgelds Straußi in Heitersheim im Markgräflerland in der Ortsmitte von Heitersheim war ein beliebtes Ausflugslokal mit regionalen kulinarischen Spezialitäten. Als typische Straußenwirtschaft waren die Öffnungszeiten der Strauße auf bestimmte Monate im Jahr begrenzt und die angebotenen Spezialitäten saisonal unterschiedlich geprägt. Besucher konnten sich auf typische regionale Straußenspezialitäten freuen wie z.B. Flammkuchen in vielen köstlichen Varianten, eigene Qualitäts- und Prädikatsweine, Vesperteller und vieles mehr. Die Straußi wurde im Jahr 1992 eröffnet. Die Inhaber Gerhard Fünfgeld und seine Frau Gabriele Lott haben die Straußwirtschaft Ende 2019 geschlossen.

Fünfgelds Straußi Heitersheim

 Weingut Gerhard Fünfgeld

Lindenplatz 9

79423 Heitersheim

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Die Zähringer. Mythos und WirklichkeitSchwarzwaldvereinHistorische Gasthäuser Baden

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Heitersheim » Seite Fünfgelds Straußi Heitersheim") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Heitersheim sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Fünfgelds Straußi Heitersheim). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Coronavirus | Datenschutz | Impressum |Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2020
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)