Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Proteinarme Lebensmittel Freiburg Tiengen

Freiburg | Freiburg Tiengen | Lamm-Strauße Tiengen

Lamm-Strauße Tiengen

Die Lamm-Strauße in Tiengen am Tuniberg war ein beliebtes Ausflugslokal mit regionalen kulinarischen Spezialitäten. Besucher der Lamm-Strauße konnten sich auf typische regionale Straußenspezialitäten freuen, vom deftigen Bauernvesper über saisonale Gerichte bis zum guten Wein. Es gab auch eine Terrasse und einen Kinderspielplatz. Der Betrieb der Lamm-Strauße Tiengen wurde mittlerweile eingestellt.

Lamm-Strauße Tiengen

Vogteistrasse 9

79112 Freiburg-Tiengen

www.lamm-tiengen.de

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Bildagentur Werbefotografie Kalender Posterproduktion  Freiburg Tiengen

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Freiburg Tiengen » Seite Lamm-Strauße Tiengen") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Freiburg Tiengen sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Lamm-Strauße Tiengen). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)