Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook
Freiburg (Breisgau) | badenkurier GmbH

badenkurier GmbH

Das im Jahr 2005 gegründete Unternehmen badenkurier GmbH fungierte unter anderem im Firmenverbund des Badischen Pressehauses als Zustell- und Logistikpartner für verschiedene Wochenzeitungen und Prospekte in Südbaden. Eine Kernkompetenz war die Zustellungen von Wochenzeitungen und "Der Sonntag" sowie Prospekten zwischen Ettenheim und der Schweizer Grenze. Zusätzlich war die badenkurier GmbH verantwortlich für die Auslieferungslogistik der unterschiedlichen Druckerzeugnisse und Warenproben. Mit badenkurier Ringsheim und badenkurier Lörrach hatte das Unternehmen zwei Außenstellen. Im Jahr 2021 verschmolz Badenkurie mit der P.F. Direktwerbung GmbH.

badenkurier GmbH

Basler Strasse 88

79115 Freiburg im Breisgau

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Bildagentur Werbefotografie Kalender Posterproduktion  Freiburg (Breisgau)

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Freiburg (Breisgau) » Seite badenkurier GmbH") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Freiburg (Breisgau) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite badenkurier GmbH). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)