Startseite Suche Menue ServiceWhatsAppTwitterFacebook

MICA NUTRITION und cambooke Deutschland - Proteinfreie Lebensmittel Aach (Hegau)

Aach (Hegau) | Altes Rathaus Aach

Altes Rathaus Aach

Das Alte Rathaus in der Altstadt von Aach im Hegau ist ein historisches Gebäude. Es wurde von der Denkmalstiftung Baden-Württemberg zum "Denkmal des Monats November 2008" ernannt. Der Renaissancebau mit Staffelgiebel aus dem 16. Jahrhundert wurde 1924 in seiner Funktion als Rathaus durch den Neubau im Dorf abgelöst. Danach wurde das Gebäude als Jugendherberge, später als Wohnhaus genutzt.

Altes Rathaus Aach

78267 Aach

Auf Stadtplan anzeigen

Anzeige

Anzeige

Publikationen Ausstellungen Auftragsarbeiten - Von Ingo Laue Aach (Hegau)

Anzeige

Muettersproch-Gsellschaft

Anzeige

Alle Inhalte, Texte, Fotos und Grafiken auf dieser Internetseite ("Thema Aach (Hegau) » Seite Altes Rathaus Aach") und alle dazugehoerigen Domainnamen sind urheberrechtlich geschuetzt. Diese Internetseite ist nicht die offizielle Webseite des Schwarzwalds, des Bodensee, Aach (Hegau) sowie der aufgefuehrten Orte und Landkreise bzw. Ferienregionen. Cookies erleichtern die Bereitstellung einiger Dienste auf dieser Homepage www.alemannische-seiten.de (Seite Altes Rathaus Aach). Mit Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Datenschutz | Impressum | Literaturhinweise



Alle Angaben ohne Gewähr - Änderungen vorbehalten 2002 - 2024
Alle Seiten © Alle Rechte vorbehalten. (All rights reserved)